Sie sind hier: » Home » Über mich


  • Der Autor:
    Dr. Lukas Fantur Rechtsanwalt in Wien


  • Rechtsanwalt Wien Dr. Lukas Fantur

    Rechtsanwalt in Wien mit Tätigkeitsgebieten GmbH-Recht und Gesellschafts- recht.


    Herausgeber und Schriftleiter der Zeitschrift für Gesellschafts-recht.

  • Kontakt

  • Breitenfurter Straße 372B
    Stiege 5, 2. Stock, Büro 3
    1230 Wien - Österreich
    T: +43-1-513 85 20
    F: +43-1-513 85 20-20
    E: office [at] fantur [Punkt] at
    www.Fantur.at



    1:16

    Twitter.com/GmbHRecht

    GmbH-Recht Österreich

    Wirb ebenfalls für deine Seite


  • Gesellschaftsrecht Ressourcen




  • Ich bin seit 17 Jahren Rechtsanwalt in Wien. Meine Tätigkeitsbereiche sind schwerpunktmäßig

    Gesellschafterstreit
    GmbH-Recht
    – Gesellschaftsrecht

    Auf diesem Gebiet habe ich mich unter den führenden Experten in Österreich etabliert.

    Publikationen

    Ich bin Autor von zahlreichen Fachpublikationen.

    2003 gründete ich die Zeitschrift für Gesellschaftsrecht und angrenzendes Steuerrecht GES, die ich nunmehr gemeinsam mit den Professoren Friedrich Rüffler, Georg Kofler und Sebastian Bergmann herausgebe.

    Darüber hinaus betreue ich diese Zeitschrift als Schriftleiter für den Bereich Gesellschaftsrecht. 2017 wurde meine Rechtsanwaltskanzlei von dem britischen Branchenmagazin „Lawyer Monthly“ ausgezeichnet als winner in the category Corporate Law Firm of the Year – Austria | Lawyer Monthly Legal Awards 2017.

    Rechtsanwaltskanzlei

    Meine Rechtsanwaltskanzlei, die als eine der ersten Beratungsadressen für Gesellschafterstreit und GmbH-Recht gilt, ist als „Boutique-Kanzlei“ ausgerichtet. Darunter versteht man eine kleine aber hoch spezialisierte Kanzlei – in meinem Fall auf Gesellschafterstreit, GmbH-Recht und Gesellschaftsrecht – mit persönlichem Service.

    Die Vorteile meiner Kanzlei

    Mehr

    Erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeit als Rechtsanwalt auf der Website meiner Rechtsanwaltskanzlei.

    nach oben