Sie sind hier: » Home » Gesellschaft bürgerlichen Rechts, Zeitschrift für Gesellschaftsrecht » Blog article: Reform der Gesellschaft bürgerlichen Rechts


  • Der Autor:
    Dr. Lukas Fantur Rechtsanwalt in Wien


  • Rechtsanwalt Wien Dr. Lukas Fantur

    Rechtsanwalt in Wien mit Tätigkeitsgebieten GmbH-Recht und Gesellschafts- recht.


    Herausgeber und Schriftleiter der Zeitschrift für Gesellschafts-recht.

  • Kontakt

  • Breitenfurter Straße 372B
    Stiege 5, 2. Stock, Büro 3
    1230 Wien - Österreich
    T: +43-1-513 85 20
    F: +43-1-513 85 20-20
    E: office [at] fantur [Punkt] at
    www.Fantur.at



    1:16

    Twitter.com/GmbHRecht

    GmbH-Recht Österreich

    Wirb ebenfalls für deine Seite


  • Gesellschaftsrecht Ressourcen




  • « | Home | »

    Reform der Gesellschaft bürgerlichen Rechts

    von Dr. Lukas Fantur | 2. März 2012

    Die Reform der Gesellschaft bürgerlichen Rechts steht bevor und nimmt bereits Gestalt an.

    Sonderheft der Zeitschrift für Gesellschaftsrecht

    Von einer Arbeitgruppe des Justizministeriums wurde ein Entwurf fürein neues 27. Hauptstück des ABGB erstellt.

    Dazu liegt nun ein Sonderheft der Zeitschrift für Gesellschaftsrecht GES vor, in der Entwurf erläutert wird, teils aber auch kritisch Stellung genommen wird.

    Die einzelnen Beiträge:

    Über mich

    Ich bin Rechtsanwalt in Wien und (Mit-)Herausgeber und Schriftleiter der Zeitschrift für Gesellschaftsrecht (GES). Als Rechtsanwalt in Wien beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit dem GmbH-Recht und Gesellschaftsrecht.

    nach oben

    Mehr zum Thema:

    Themen: Gesellschaft bürgerlichen Rechts, Zeitschrift für Gesellschaftsrecht | 0 Kommentare »

    Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel: